Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns einfach an:
040 696985 - 0

ICon Digital 2020



Übersicht

ICon Digital 2020
CPE: 8

Termin:
Konferenz: 01.10. - 02.10.20

Preis:
Konferenz: 99,00 €*
*zzgl. MwSt.

Veranstaltungsort:

Jetzt anmelden!

Aktuelle Top-Themen

Die zweitägige ICon Digital 2020 bringt Sie auf den neuesten Stand in puncto SAP- und IT-Security.
Auf der Agenda stehen Themen wie Cloud Security, Identity Access Management und Governance für integrierte Geschäftsprozesse, S/4HANA und IT-Security.
Ergänzt werden die hochklassigen Vorträge durch praxisnahe Workshops zu ECS und XAMS. Die Veranstaltung richtet sich an Revisoren, IT-Leiter, SAP-Verantwortliche, Datenschützer, IT-Securitybeauftragte und Wirtschaftsprüfer.

Führende Experten

Ein durchgehend hohes Niveau garantieren Top-Referenten wie Holger Stumm (log(2) oHG), Helge Sanden (IT-Onlinemagazin), Christian Cohrs (SAP SE) und Thomas Tiede (IBS Schreiber GmbH).

Alle Vorträge enthalten aktuelles Fachwissen unter Berücksichtigung der neuesten Entwicklungen aus der Branche und werden durch Anwenderberichte, Workshops und individuell buchbare Expertenrunden ergänzt, die die Praxistauglichkeit unterschiedlicher Lösungsansätze sicherstellen.


Melden Sie sich hier für dieses Event an!

Anmeldung

ICon Digital 2020



Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?


Mit dem Absenden des Formular bestätige ich, dass ich die Teilnahmebedingungen gelesen habe und akzeptiere.

IBS Schreiber GmbH

Anschrift
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

+49 40 6969 85-0
+49 40 6969 85-31
info@ibs-schreiber.de

Audit & Consulting