Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns einfach an:
040 696985 - 0

Bericht: 7. Hamburger Datenschutztage 2019

Vortrag von Sven Bornemann „netID – rechtssicherer Login-Standard für Publisher, Advertising, E-Commerce und Finance“

Vom 11.-12.04.2019 fanden unsere 7. Hamburger Datenschutztage statt. Im Hotel Lindner am Michel wurde zwei Tage über aktuelle Themen im Datenschutz informiert und diskutiert.

Neben vielen interessanten Vorträgen – u.a. von Prof. Dr. Johannes Caspar, dem Hamburgischen Beauftragten für Datenschutz und Informationssicherheit, Prof. Dr. Rainer W. Gerling, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V., sowie René Kreissl, stellvertretender Datenschutzbeauftragter der KfW Bankengruppe – gab es auch angeregte Podiumsdiskussionen zu aktuellen Themen mit reger Beteiligung des Publikums.

Bei der stimmungsvollen Bootsfahrt durch den Hamburger Hafen am Abend gab es darüberhinaus reichlich Gelegenheit, sich mit den Kolleginnen und Kollegen in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Datenschutztage im Hotel Hafen Hamburg am 23.04. und 24.04.2020. Achten Sie bis dahin sorgsam auf ihre Daten und sich.

IBS Schreiber GmbH

Anschrift
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

+49 40 6969 85-0
+49 40 6969 85-31
info@ibs-schreiber.de

Prüfung & Beratung