Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns einfach an:
040 696985 - 0

Seminare in kleinen Gruppen

5. Treffen der SAP Security Group ALT2

Übersicht

5. Treffen der SAP Security Group ALT2

Termin:
Konferenz: 09.05. - 10.05.19

Zeiten:
Dauer: 1 Tag
12:30 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Areal Böhler Düsseldorf
Hansaallee 321
40549 Düsseldorf

Jetzt anmelden!

Vom 9.-10. Mai 2019 findet das 5. Treffen der SAP Security Group in Düsseldorf statt, das von unserem Partner Xiting veranstaltet wird.

An zwei Tagen gibt es viele spannende Vorträge und Workshops zu verschiedenen Themen rund um SAP Security, wie z.B. S/4HANA Migration, XAMS und Projekterfahrungen, FIORI Security, RFC Security.

Wir sind mit einem Vortrag zum Thema „Hacking HANA“ sowie einem Workshop zum Thema „Prüfen von SAP Berechtigungen, Live am System, inkl. Fiori Apps, kurzer Lösungsansatz“ mit dabei.

Die vollständige Agenda, weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter https://www.xiting.ch/sap-security-group-2019/



Weitere Informationen

  • Referent
    • Thomas Tiede

      Thomas Tiede ist seit Anfang des Jahres 2000 Geschäftsführer der IBS Schreiber GmbH. Seine umfangreichen Erfahrungen im Bereich der Unternehmensprüfung fließen in seine langjährige Seminartätigkeit ein. Er gilt als anerkannter Experte der Zugriffs- und Sicherheitsphilosophien von Betriebssystemen, Datenbanken und SAP. An der Entwicklung des Prüfungstools CheckAud® for SAP Systems war und ist Thomas Tiede maßgeblich beteiligt. Er ist Autor des Standardwerkes OPSAP „Ordnungsmäßigkeit und Prüfung von SAP-Systemen“.



Melden Sie sich hier für dieses Event an!

Anmeldung

5. Treffen der SAP Security Group ALT2



Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?


Mit dem Absenden des Formular bestätige ich, dass ich die Teilnahmebedingungen gelesen habe und akzeptiere.

IBS Schreiber GmbH

Anschrift
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

+49 40 6969 85-0
+49 40 6969 85-31
info@ibs-schreiber.de

Prüfung & Beratung