Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns einfach an:
040 696985 - 0

Seminare in kleinen Gruppen

Dr. Thomas Lohre

Dipl.-Kfm., Dipl.-Wirt.Inf., MBA

DATEV eG

CISA, CISM, CRISC, ISO27001 LEAD-AUDITOR

Thomas Lohre ist Lehrbeauftragter an der FH Würzburg-Schweinfurt zum IT-Risikomanagement und ist seit 2003 bei der DATEV eG in Nürnberg beschäftigt. Über 7 Jahre war er dort als IT-Revisor tätig und hat zahlreiche Prüfungen auf Grundlage einschlägiger Prüfungsstandards wie z. B. BSI, ITIL und ISO 27001 durchgeführt. Sein aktueller Aufgabenschwerpunkt ist das ISMS der DATEV eG nach ISO 27001. Seit einigen Jahren veröffentlicht er daneben regelmäßig in der PRev zu aktuellen Themen der IT-Revision.

IBS Schreiber GmbH

Anschrift
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

+49 40 6969 85-0
+49 40 6969 85-31
info@ibs-schreiber.de

Prüfung & Beratung