Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns einfach an:
040 696985 - 0

Seminare in kleinen Gruppen

Dirk Tesche

Master of Science

IBS Schreiber GmbH

Auditor & Consultant SAP Security

Dirk Tesche ist bei der IBS Schreiber GmbH im Bereich der SAP Security tätig. An der Universität Oldenburg studierte er Wirtschaftsinformatik im Master. In dieser Zeit arbeitete er in zwei SAP-Einführungsprojekten bei der Raytheon Anschütz GmbH, in denen er die SAP Berechtigungskonzepte konzeptionell erarbeitete und implementierte. Im Bereich des SAP Berechtigungswesens liegt sein fachlicher Fokus auf den Modulen SAP FI, PS und HCM, hier insbesondere auf der Umsetzung von strukturellen Berechtigungen.

IBS Schreiber GmbH

Anschrift
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

+49 40 6969 85-0
+49 40 6969 85-31
info@ibs-schreiber.de

Prüfung & Beratung